Kaputt!

Der kleine Noah, 2,5 Jahre alt muss schon wieder Pipi.

Noah wird gerade trocken und ist stolz für jeden Tropfen der ins Klo geht. Also gehen wir im Moment recht aufs Klo, auch bei „Fehlalarm“. Ein solcher war es auch schon wieder, diesmal stand er aber verständnislos vor der Toilette, schaute seinen Pipimann Penis an, dann mich und meinte entsetzt:

 

Kaputt!!!!

Advertisements

Über tantegerda

Erzieherin
Dieser Beitrag wurde unter Nähkästchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s