Mein „Highlight“ heute:

Jasmin sitzt im Stuhlkreis neben mir und kotzt mir aus dem Nichts über den Schoß!

MAHLZEIT!

Und wie das so ist gibt es immer noch ein bis zwei Mitkotzer, weil sie sich ekeln…

Das Elterngespräch war natürlich erst später geplant :-/ eine nach säuerlicher halbverdauter Nahrung riechende Erzieherin hat doch was!? Oder?

 

Advertisements

Über tantegerda

Erzieherin
Dieser Beitrag wurde unter Nähkästchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s